Anstehende Veranstaltungen

Es sind 20 anstehende Veranstaltungen vorhanden - Seite 1 / 2

Singer-Songwriter
Samstag, 6. Mai 2017 20:30
Singer/Songwriter & Folk Die Musik der beiden Sänger und Gitarristen bewegt sich in einem Spektrum zwischen extrem rhythmusbetonten, fast fiebrig treibenden Latin-Rock-Nummern und zarten, träumerischen Balladen, herzzerreißend ehrlich und zutiefst poetisch
Singer-Songwriter
Freitag, 12. Mai 2017 20:30
Mit „Fight The Darkness“ präsentiert der 2-Meter- Mann mit der emotionalen, rauen Stimme sein erstes Soloalbum. Und das kommt kompromisslos reduziert daher – ein Mann, eine Gitarre. Alles „live“ im Studio aufgenommen. Das Album erscheint im April 2017!
Samstag, 13. Mai 2017 20:30
Hellmut Hattler gehört zu den kreativsten Musikern Deutschlands und wurde vor allem durch seine Bands KRAAN, TAB TWO und HATTLER bekannt. Jetzt trifft der Kultbassist auf die Stimme von Siyou Isabelle Ngnoubamdjum
Blues
Donnerstag, 18. Mai 2017 20:30
Nachdem sich einige Musiker im wo-anders eingefunden haben um den Konzerten zu lauschen, war schnell klar: "Auf die Bühne wollen wir auch!" Also nun der Blues Jam im wo-anders. Hier spielt ne Band die keine ist. Bringt Eure Instrumente mit!
Rock
Samstag, 20. Mai 2017 20:30
Die Band Virgin ist ein typisches Kind der 70er Jahre. Aus der Gruppe ist dann eine der besten Bluesgruppen Europas, die Pee-Wee Bluesgang, entstanden.
Samstag, 2. September 2017 20:30
Songs wie aus einem guten Radioprogramm! Die Band um Frontfrau Rosa Latour covert Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 00er und 10er Jahre bis hin zu aktuellen Charthits druckvoll, präzise und groovig.
Mendens Open Stage
Donnerstag, 21. September 2017 20:00
Die offene Bühne! Rich Kid Rebellion spielt das Opener-Programm! Hier spielen Mendener und die sich Menden zugehörig fühlende Musiker zusammen. Immer überraschend, immer neu. Interessierte wenden sich bitte vorher an booking@wo-anders.nrw
Samstag, 30. September 2017 20:00
Die 2te Auflage des Erfolgs des letzten Jahres! Neue Sänger und Sängerinnen, Sieger des letzten Jahres und die Allstar-Singers! DIE Jury und das Moderatoren-Team freuen sich schon riesig auf dieses Event!
Soul
Samstag, 7. Oktober 2017 20:30
Die Band, deren Namenspatron in einem Film von Woody Allen das ewige Auf und Ab der Showbranche meistert, wurde 1993 – anfangs mit dem Zusatz “Lou Canova & The Rhythm Party” – gegründet.
Blues
Donnerstag, 12. Oktober 2017 20:00
Nachdem sich einige Musiker im wo-anders eingefunden haben um den Konzerten zu lauschen, war schnell klar: "Auf die Bühne wollen wir auch!" Also nun der Blues Jam im wo-anders. Hier spielt ne Band die keine ist. Bringt Eure Instrumente mit!
 
Teilen auf FacebookTeilen auf TwitterTeilen auf Google Plus

Benutzeranmeldung